Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/stabwounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
50:50

Selten erlebt, dass ein Tag so exakt halb gut und halb schlecht war.

Hab länger schlafen können, wurde vom süssesten Wecker der Welt geweckt und hab gut gefrühstückt.

 3 +

Dann sind wir etwas zu spät los zu einem Termin, der Bus kam nicht und als er kam wars der falsche. 

3 -

Der "Termin-Mann" war sehr nett trotz Verspätung und das was wir da kaufen wollen ist viel billiger als anders wo.

 2 +

Danach auf die Uni, dort hab ich kurz vor der heutigen Prüfung erfahren, dass ich die letzte versemmelt hab, und die heutige war auch sowas von beschissen.

2 -

Dann mussten wir im strömenden Regen heim (1 -) und haben uns eine Pizza bestellt (1 +)

 

Das würde gewissermaßen bedeuten, der Tag hebt sich auf, existiert nicht und ich hätte im Bett bleiben können

 

 

22.4.08 21:28


done

ich war wirklich eine halbe stunde unterwegs.

 

ich bin immer noch gut drauf, das gibtsj a gar nicht. obwohl ich lernen muss für eine wirklich dämliche prüfung, mein kontostand mir eigentlich sorgen bereiten sollte und ... mir fällt schon noch was ein :P

 

bin heut alle alten metalshirts auf ebay losgeworden. gut so, ich zieh sie ja doch nicht an und schlepp sie immer nur von umzug zu umzug mit. die musik hör ich natürlich trotzdem noch.

 

und einen rote-tupfen-rock hab ich übrigens auch gefunden. den bestell ich mir, auch wenn das dann natürlich auch schuhe kaufen bedeutet, aber ich denke, es gibt schlimmeres :D

 

hab ich ein passendes oberteil? ... 

20.4.08 18:45


Pool of booze

Bin immer noch glücklich Hab gestern die Volbeat DVD angeschaut .... ich liebe die Band sowieso, hab sie aber noch nicht live gesehen. Aber das muss sich wirklich ändern, bin gestern während der DVD sozusagen vom Fan zum Groupie mutiert.

 

Ich singe ja selber, und es wird wirklich Zeit nach Leuten ausschau zu halten, die mit einer Sängerin was anfangen können die zwar alles singen kann, aber immer irgendwie klassisch klingt *g*

 

Aber heut ist auch noch was anderes wichtig: Ich bin ja viel zu dick, und nicht nur so zum Spaß von wegen "Schatz sag mir dass ich fett bin" sondern wirklich.

 

Und mein Babe geht heut Fussball spielen und ich wollte meine Walkingstöcke schnappen und auch rausgehen. hab ich mir gestern zumindest vorgenommen. Und was ist jetzt? ich hab natürlich keine Lust mehr, eh klar. Ich könnte mich mit den Gedanken an ein rot-weiß-gepunktetes rockabillykleidchen, das vermutlich nur bis größe 40 gut aussieht, motivieren.

Also, in diesem Sinne, pool of booze booze booza

 

 

20.4.08 13:43


Mit Der Zeit ...

Überlegen konnte ich immer schon sehr gut, schreiben nicht, zumindest DACHTE ich, ich kanns nicht ...

Aber ich liebe das Internet, und ich häng sowieso ständig vorm Rechner, also versuch ichs mal so.

"Im Kopf hats gerade noch Sinn ergeben"

Das passt perfekt auf mich *g* Also schreib ich jetzt auf was ich denke, um zu sehen, obs danach auch noch so ist, denn

"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage"

 passt genauso gut auf mich, und schreiben ist sowieso besser als reden.

 Mal schauen was kommt ....

 

 

18.4.08 10:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung