Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/stabwounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du wirst müde *sums*

Bin seit 1,5 stunden wach, und vorher bin ich auch ständig aufgewacht.

hab fürchterliche eiswürfel, und warte jetzt schon seit einer halben stunde auf die wirkung der beruhigungstablette. aber ich merk schon, das denken fällt langsam schwerer.

 

es wird gerade hell und die katzen denken wohl, nur weil ich munter bin gibts gleich frühstück. die beiden süssen, sie helfen mir so sehr.

 

muss heute dringend lernen, bin gespannt wann ich nach tablette wieder aufwache, falls ich wirklich einschlafen sollte.

 

mir ist schwindlig, ich sollte mich zumindest ins bett legen bevor ich umfalle .... jaja alles schon dagewesen *g* bin auch schon gegen türen geknallt weil ich vergessen hab, dass die geöffnet werden müssen bevor man durchwill. 

1.5.08 05:38


immer diese titel

hab das gefühl dass man sich für da oben was besonders tolles ausdenken sollte. schaff ich aber nicht. bei genauerer betrachtung ists aber eigentlich auch egal.

es ist 3 tage später als das letzte mal, ich fass es nicht. dabei hab ich wirklich viel geschafft, nur leider nicht das, was eigentlich zu tun gewesen wäre. kurz: gelernt hab ich nicht.

dafür sind die möbel bestellt, der kleinkram ist fast komplett, das konto eindeutig leichter. die neue wohnung wird schön zwar noch ein stück kleiner als die jetzige, aber das bedeutet ja auch, noch gemütlicher. und wir haben ein schlafzimmer *jubel*

aber da ja nicht alles fuktionieren kann, war gestern als wir heimkamen die gastherme kaputt. nicht im sinn von "aus" sondern von "schriller ton inkl. gasgeruch". und die katzen waren in der wohnung, naja wo auch sonst. natürlich hab ich gleich einen "techniker" (so ein scheiß wort) gerufen, er aber erst heute kommen konnte.

muss sagen, kein warmwasser dafür licht ist ziemlich sicher besser als kein licht dafür warmwasser. vorallem wenns eh schon so warm ist wie jetzt.

und natürlich hat das ding heute als der TECHNIKER da war geschnurrt wie ein kätzchen und nicht geheult wie ein teekessel, und von gasgeruch keine spur. ich hab ehrlich was gegen vorführeffekte.

der herr ist wieder weg, und ich hab schnell geduscht, bevor ich die wohnung verpeste und die therme wieder nicht funktioniert. nach murphy müsste dieser zustand doch eintreffen sobald der reparaturherr nicht mehr in erreichbarer nähe verweilt. weg sein allein reicht nicht.  

hab mir jetzt erst mal eine pizza verdient, mahlzeit!

4.5.08 12:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung