Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/stabwounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05:00

über ein monat nicht mehr hiergewesen? wahnsinn.

ich kann mir nicht vorstellen dass nichts schreibenswertes passiert ist. wahrscheinlich bin ich einfach nicht der typ für ein tagebuch.

 

mal schaun

- mitte mai war eines der schlimmsten wochenenden dass ich seit JAHREN hatte. ich war bei meinen wahnsinnigen zu hause, eh nur kurz , da meine mum geb.tag hatte und ich halt so ein freundlicher idiot bin und nur deswegen geld und zeit verschwende und hinfahre. auf jeden fall wurde ich - welch zufall - nur beschimpft und beleidigt und zum schluss auch noch rausgeschmissen mit den worten sie bringt sich jetzt um und wünscht mir ein schönes leben. kurz: sie wusste ein paar stunden später schon nicht mehr was passiert ist und warum ich denn früher gefahren bin und ich hatte einen schock. laut therapeutin einen richtigen echten schock *g*

 

- wir ziehen bald um die andere wohnung ist jetzt fertig. nicht nur eingerichtet sondern auch fertig vorbereitet. glaubt man ja gar nicht wieviel zeit und geld in einer kleinen wohnung stecken können.

es wird perfekt dort. allein schon deswegen weil ich von meinen wahnsinnigen kein geld mehr brauche. das können sie sich dann inklusive ihrer herablassenden großzügigkeit sonstwohin stecken.

 

- nächste woche hab ich die letzten beiden prüfungen bis sept. bisher ging alles halbwegs gut, naja bei 2 bin ich mir nicht sicher ob ichs bestanden habe, aber die arbeiten liefen und laufen alle ganz gut.

 

- dafür gehts mir selber gar nicht mehr gut. bin ständig nervös und kann nicht mehr schlafen. ja und ich hab eine sehnenscheidenentzündung und eine megaverspannung rund um die schultern.

- und mittlerweile sollte ich von red bull geld verlangen anstatt umgekehrt. kann mich nicht an den letzten tag erinnern an dem ich KEINS getrunken. und der tag an dems nur EINS war ist auch schon länger her.

 

gut das wars. ich surf jetzt weiter im netz rum bis mein freund aufsteht. würd eigentlich gern schlafen  

20.6.08 05:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung