Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/stabwounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mit Der Zeit ...

Überlegen konnte ich immer schon sehr gut, schreiben nicht, zumindest DACHTE ich, ich kanns nicht ...

Aber ich liebe das Internet, und ich häng sowieso ständig vorm Rechner, also versuch ichs mal so.

"Im Kopf hats gerade noch Sinn ergeben"

Das passt perfekt auf mich *g* Also schreib ich jetzt auf was ich denke, um zu sehen, obs danach auch noch so ist, denn

"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage"

 passt genauso gut auf mich, und schreiben ist sowieso besser als reden.

 Mal schauen was kommt ....

 

 

18.4.08 10:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung