Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/stabwounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pool of booze

Bin immer noch glücklich Hab gestern die Volbeat DVD angeschaut .... ich liebe die Band sowieso, hab sie aber noch nicht live gesehen. Aber das muss sich wirklich ändern, bin gestern während der DVD sozusagen vom Fan zum Groupie mutiert.

 

Ich singe ja selber, und es wird wirklich Zeit nach Leuten ausschau zu halten, die mit einer Sängerin was anfangen können die zwar alles singen kann, aber immer irgendwie klassisch klingt *g*

 

Aber heut ist auch noch was anderes wichtig: Ich bin ja viel zu dick, und nicht nur so zum Spaß von wegen "Schatz sag mir dass ich fett bin" sondern wirklich.

 

Und mein Babe geht heut Fussball spielen und ich wollte meine Walkingstöcke schnappen und auch rausgehen. hab ich mir gestern zumindest vorgenommen. Und was ist jetzt? ich hab natürlich keine Lust mehr, eh klar. Ich könnte mich mit den Gedanken an ein rot-weiß-gepunktetes rockabillykleidchen, das vermutlich nur bis größe 40 gut aussieht, motivieren.

Also, in diesem Sinne, pool of booze booze booza

 

 

20.4.08 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung