Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/stabwounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
50:50

Selten erlebt, dass ein Tag so exakt halb gut und halb schlecht war.

Hab länger schlafen können, wurde vom süssesten Wecker der Welt geweckt und hab gut gefrühstückt.

 3 +

Dann sind wir etwas zu spät los zu einem Termin, der Bus kam nicht und als er kam wars der falsche. 

3 -

Der "Termin-Mann" war sehr nett trotz Verspätung und das was wir da kaufen wollen ist viel billiger als anders wo.

 2 +

Danach auf die Uni, dort hab ich kurz vor der heutigen Prüfung erfahren, dass ich die letzte versemmelt hab, und die heutige war auch sowas von beschissen.

2 -

Dann mussten wir im strömenden Regen heim (1 -) und haben uns eine Pizza bestellt (1 +)

 

Das würde gewissermaßen bedeuten, der Tag hebt sich auf, existiert nicht und ich hätte im Bett bleiben können

 

 

22.4.08 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung