Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/stabwounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich ...

wieder Therapie. Manchmal ist eine Woche länger als ein Jahr

Auf jeden Fall muss das heute strukturierter ablaufen als letztes Mal. Zum Erzählen hab ich ja wieder genug. Hab echt das blöde Gefühl dass ich schon bald wieder nicht raus will und gar nix mehr auf die Reihe bringen werd.

Das kann ich mir echt nicht leisten, ich hab so viel zu tun. Und der Job ist davon noch das leichteste.

Werd nach der Stunde auf jeden Fall nicht weiterlernen sondern erst mal shoppen gehen, Frust abbauen und so

Wobei lernen kann man mein verzweifeltes Skripten durchblättern ja eh nicht nennen. Zum Verständnis, ich studiere eigentlich im naturwissenschaftlichen Bereich und aus einem mir nicht erklärbaren Grund hat sich BWL in den Stundenplan geschummelt. Das hab ich schon in der Schule nicht verstanden und das ist auch jetzt noch so. Pure Quälerei also. Find ich nicht besonders nett.

 

 

Hab ich eigentlich schon von meiner Mum erzählt, dieser irren Person? Noch nicht? Das gibts nicht .... Eigentlich sollte es meine Mum sein die jede Woche zur Therapie rennen sollte, immerhin hat sie mich ja soweit gebracht. Nein ok, sorry, Schuldzuweisungen sind unangebracht, aber sie war auf jeden Fall neben der genetischen Veranlagung zum Vogel im Hirn mitverantwortlich für das Desaster in mir drin.

Auf jeden Fall hab ich gerade mti ihr telefoniert, und das ergebnis war das selbe wie immer. Sie war unfreundlich und gestresst und ich, wo ich mich eh nur selten melde, kriegs gleich mal ab. Sie versteht nix, hört nicht zu, redet aber überall mit und beleidigt mich wahllos mit Vorwürfen die ihr gerade so eingefallen sind. Ungute Person. Aber was solls, heut steh ich drüber.

ich seh schon, das mit dem Strukturieren wird auch heute wieder nix, ich kann ja nicht mal hier bei einem Thema bleiben.

 

ist das hier eigentlich wirklich anonym?

24.4.08 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung