Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/stabwounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
low ...

bin traurig, müde, schlecht gelaunt und hör auch die passende musik. das ist aber gut, sie haltet mich auf einem level auf dem das alles noch erträglich ist.

therapie war gut, eigentlich perfekt wie immer. wieso kann ich nicht einfach in diesem zimmer mit den bequemen sesseln und der couch bleiben? es ist so herrlich ruhig dort, ich muss nicht mal reden wenn ich nicht will. stille ist wertvoll genug um dafür zu zahlen.

 und wieder mal kann ich einfach nicht sagen was los ist mit mir. das machts nicht einfacher, da hab ich auch gleich noch schuldgefühle weils ja anderen viel beschissener geht als mir.

gute nacht! 

24.4.08 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung