Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/stabwounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du wirst müde *sums*

Bin seit 1,5 stunden wach, und vorher bin ich auch ständig aufgewacht.

hab fürchterliche eiswürfel, und warte jetzt schon seit einer halben stunde auf die wirkung der beruhigungstablette. aber ich merk schon, das denken fällt langsam schwerer.

 

es wird gerade hell und die katzen denken wohl, nur weil ich munter bin gibts gleich frühstück. die beiden süssen, sie helfen mir so sehr.

 

muss heute dringend lernen, bin gespannt wann ich nach tablette wieder aufwache, falls ich wirklich einschlafen sollte.

 

mir ist schwindlig, ich sollte mich zumindest ins bett legen bevor ich umfalle .... jaja alles schon dagewesen *g* bin auch schon gegen türen geknallt weil ich vergessen hab, dass die geöffnet werden müssen bevor man durchwill. 

1.5.08 05:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung